Die NBA Draft Lottery - Ein Kommentar von Rob


Knicks-Fans, es ist Zeit durchzuatmen und positiv in die Zukunft zu blicken.


Die Welt ist letzte Woche bei der Lottery nicht untergegangen, wir haben weiterhin ein junges hungriges Team und werden einen weiteren jungen vielversprechenden Spieler in der Draftnacht bekommen!


Doch was genau ist möglich?


Wenn man davon ausgeht das Zion bei den Pelicans landet wird es wohl zwischen Ja Morant und RJ Barrett hinauslaufen. Bleibt aber die Frage, ob wir Morant brauchen. Auf der PG-Position sind wir eigentlich doch recht stark besetzt und auch der Name Kyrie Irving geistert ja weiterhin durch die Häuserschluchten Manhattans ... Barrett scheint deshalb wohl die bessere Wahl zu sein, wenn man unsere Needs betrachtet. Es ist längst aber nicht sicher, dass er nächstes Jahr nicht doch ein Grizzly sein wird.


Eine weitere Option ist weiterhin, den dritten Pick zu traden. Alles scheint möglich, doch es dürfte aus unserer Sicht viel zu teuer werden, Anthony Davis zu holen oder an den ersten Pick der Pelicans zu kommen. Wäre auf den ersten Blick keine kluge Entscheidung, den Pick zu behalten, aber die Knicks sind nun mal auch die Knicks …


Gibt es noch einen weiteren Prospect, den man an Position drei in Erwägung ziehen sollte? Wer ist euer Favorit an Position 3? Teilt uns gerne Eure Meinung mit!




0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

@ NY Knicks Nation Germany/ Austria e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now